Film Suche

previous

#10501

next

Haus wächst/lebt und kann die Räume ändern

Film Suche 25.01.2018 0:30:41

1 Kommentar(e) | 1051 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen Film den ich vielleicht vor 4-5 Jahren auf ProSieben oder Sat 1oder RTLII gesehen habe. Es ging dabei um ein altes Haus, welches gelebt hat. Es konnte wachsen , sich innen verändern. Ich glaube ein Team hat das Haus mal untersucht und dann festgestellt, dass das Haus lebt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.01.2018 6:28:19 Uhr

Stephen Kings Haus der Verdammnis
Originaltitel Stephen King’s Rose Red

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Kings_Haus_der_Verdammnis