Film Suche

previous

#1058

next

ANIMATIONSFILM DER IM KÖRPER EINEs MENSCHEN SPIELT.

Film Suche 22.08.2013 19:08:52

3 Kommentar(e) | 1627 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bitte (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als ich ein Kind war hatte ich einen tollen animationsfilm zuhause. Leider kann ich mich nicht mehr an den titel erinnern.
Zur handlung :
Der film spielt im körper eines menschen und zwichenzeitlich auch außerhalb (dort keine animation)
Das weiße blutkörperchen ist ein Cop der gegen das böse im körper kämpft. Leider ohne erfolge.
Nachdem eine neue schwere krankheit den körper betreten hatte schluckte der mensch dann medizin und so bekam der cop (gesprochen von will smith glaube ich) einen partner die dann die krankheit besiegen können.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 22.08.2013 19:20:38 Uhr

Kommt drauf an, wie lange Deine Kindheit her ist: 2001 gab es den Film "Osmosis Jones" auf den Deine Beschreibung passen würde


karlderkaefer0178 - schrieb am 22.08.2013 19:59:58 Uhr

Es gab auch mal eine Serie: Es war einmal - Das Leben!

Parallel gab es auch: Es war einmal - Der Mensch! Dies erklärte die Weltgeschichte!

Beides habe ich als Kind immer angeschaut! :)


Sueblue - schrieb am 01.09.2013 20:40:00 Uhr

Die Reise ins ich