Film Suche

previous

#10630

next

Suche dringend Film! (Hütte,Lagerfeuer,Mörder)

Film Suche 14.02.2018 23:37:46

1 Kommentar(e) | 528 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Huhu ich suche seit Jahren erfolglos einen Film den ich vor einigen Jahren zusammen mit meiner Mutter geschaut habe...
Auch sie würde den Film gern wieder sehen...
Ich versuche mal zusammen zu bringen woran ich mich erinnere.
Ich weiß es saßen mehrere Jugendliche um ein Lagerfeuer Herum und haben sich Geschichten Erzählt..am Ende erzählt ein Mann von einer Geschichte eines Mörders der dort sein Unwesen trieb. Am Ende sagt er dann dass ER selbst dieser Mörder ist..und dann will er die anderen töten...
Und es war da auch irgendwie noch so ne Art Hütte/altes Haus....
Bitte bitte bitte helft mir!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

20€ weil es mir wirklich wichtig ist!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

hifi7373 - schrieb am 16.02.2018 8:58:37 Uhr

Hallo ,

Wie Alt kann der Film sein , war der der Erzahlte ein Alter Mann ?
FOG ist es nicht , oder ?

[email protected]