Film Suche

previous

#1064

next

Sci Fi 1 Kampfroboter

Film Suche 24.08.2013 1:59:23

1 Kommentar(e) | 1100 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Science Fiction Film, Stadt in der Wüste umrandet mit einer Stadtmauer aus welcher an einer Stelle Flammen eines Industrieschornsteins kommen. Durch diese Öffnung gelangt die Hauptfigur, ein geklonter Polizist wieder zurück in die Stadt (ich glaube mit einer Frau an seiner Seite). Sie müssen genau das Intervall abwarten zwischen den Feuerstößen.

Handlung: Der führende Politiker soll gestürzt werden und als Sündenbock dient der Polizist, da sich Politiker und Polizist sehr nahe stehen. Der Politiker gibt sein Amt auf um das Leben des Polizisten(der wegen Mordes angeklangt ist und dem die Todesstrafe droht) zu schützen und der Drahtzieher kommt an die Macht. Der Polizist soll in eine Strafkolonie außerhalb der Stadt gebracht werden evtl. hingerichtet, er entflieht jedoch und kehrt in die Stadt zurück.

Noch sehr markant an dem Film ist das ein Kampfroboter(welcher seit dem vorangegangenen Krieg verboten ist (im Film kurz erwähnt)) aus dem Krieg zum Einsatz kommt um dem Drahtzieher zu helfen. Der Roboter wurde bei seiner Reaktivierung auf den Drahtzieher geprägt un führt nur dessen befehle aus.



Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich suche diesen Film seit längerem vergeblich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 24.08.2013 8:56:56 Uhr

Judge Dredd (1995)