Film Suche

previous

#10642

next

Landwirt wird Totkrank und entwickelt für kurze Zeit Fähigkeiten

Film Suche 17.02.2018 18:08:15

2 Kommentar(e) | 669 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mit Mel Gibson (glaube ich)
Ein Landwirt ist in einer Amerikanischen Stadt verankert, eines Tages fallen ihm ohne HIntergrund verbesserungen für alles mögliche ein. Er kann die verschiedensten Produktionen verbessern. Lernt Spanisch innerhalb weniger Minuten und rettet so einem Ausländer bei der Ernte das leben, weil er auf einem Acker zusammengebrochen ist und nur ein kleines Mädchen das nur Spanisch oder Portugisisch spricht weis etwas darüber. Auf der Fahrt zu sich nach hause Lernt er diese komplett für in fremde Sprache.
DUrch diese Fähigkeit, hilft er dem ganzen Dorf in dem er wohnt kann aber seiner Kranheit nicht entrinnen und stirbt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro per Überweissung


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.02.2018 18:28:01 Uhr

Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr
Originaltitel Phenomenon

https://de.wikipedia.org/wiki/Phenomenon_%E2%80%93_Das_Unm%C3%B6gliche_wird_wahr

mit John Travolta


Christian (Gast) - schrieb am 21.02.2018 13:45:40 Uhr

Ja, es ist Phenomenon mit John Travolta