Film Suche

previous

#10655

next

Ich suche einen Film!

Film Suche 19.02.2018 20:26:43

0 Kommentar(e) | 451 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Valy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Kinderzeichtrickfilm der wahrscheinlich aus den früheren 2000er Jahren kommt. Im Film geht es um ein Mädchen dass in einer Burg eingeschlssen wird und dann von ihrem prinzen auf einer fliegenden Gans gerettet wird. Dazu kann ich mich erinnern das das Geschirr in der Küche Gesichter hatte und sprechen konnte. In der Küche war ein ebenfalls ein Aufzug der zu hungrigen Krokodilen führte. Am Ende des Films tanzen der Prinz und die Prinzessin im Schloss zu einem Ball mit vielen Menschen die einmal Statuen waren. Denn soweit ich mich erinnern kann wurden immer mehr Menschen zu Stein desto mehr Zeit der Prinz gebraucht hat die Prinzessin zu befreien. Hoffentlich kennt einer diesen Film und kann ihn für mich finden, würde mich riesig freuen. Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?