Film Suche

previous

#10659

next

KRIMI- Alain Delon

Film Suche 20.02.2018 8:35:43

0 Kommentar(e) | 471 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


hifi7373 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von hifi7373 ...

Was ich mich Erinnere :

-Also der Film ist zw. 1968-80 und der Haupt Darsteller ist A.Delon (bin zu 90% sicher)

-Am Anfang oder war es das Ende ???? Auf jeden Fall zwingt der Alain einen Ganoven (ist selber einer) in denn Brennenden Offen einer Alten Dampf Lock , glaube aus Rache.

-Er selber wird dann im Mitten des Streifens von einer Gang Entführt und gezwungen Alkohol zu Trinken (mit Trichter) und zwar so lange bis er ohne Alk. nicht mehr kann , er wird also Alkoholiker und dann Frei gelassen

-Als freier Mann ist Er aber Harmlos geworden weil er nichts anderes macht als weiter zu Saufen, sein Körper Verlangt es.

-Gegen das Ende kommt er wider zu sich und rächt sich (glaube ich)

So, mehr weiß ich nicht,

kann nur hoffen das da Irgend jemand von Euch so viel Hertz hat und mir den Titel Verrät,BITTE



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

12€ Uber PayPal :

[email protected]

Ich Zahle !!!!!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?