Film Suche

previous

#10661

next

Zeichentrick - Mann baut Palast aus Müll

Film Suche 20.02.2018 19:45:27

0 Kommentar(e) | 457 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Zeichentrick aus den späten 80ern. Ein älterer Mann sammelt Müll, er lebt in einem Müllhaufen, der sich im Inneren als Palast entpuppt. Später fliegt er mit einen (roten?) Flugzeug durch die Luft um Luftverschmutzung mit einen kleinen Fischnetz einzufangen. Ich sah diesen Film vor etwa 25 Jahren in der Volksschule.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?