Film Suche

previous

#10666

next

Bandenkrieg

Film Suche 21.02.2018 13:24:25

1 Kommentar(e) | 517 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christian Schuster (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Hauptdarsteller ist Mitglied einer radikalen Bande. Er lernt ein hübsches Mädchen kennen und sie verlieben sich ineinander. Seine Bandenmitglieder sehen in ihr allerdings eine Rivalin und werfen ihm vor, dass er seine Pflichten vernachlässigt.
Der Bandenboss sucht sie auf. Beim Versuch sie zu vergewaltigen tötet er sie. Der Hauptdarsteller erschlägt aus Rache seinen Boss auf einer Zugfahrt. Eine gnadenlose Jagt auf ihn beginnt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.02.2018 16:14:05 Uhr

Sin nombre
Originaltitel Sin nombre

https://de.wikipedia.org/wiki/Sin_nombre