Film Suche

previous

#1069

next

geisterfilm bzw poltergeist film

Film Suche 24.08.2013 22:41:33

1 Kommentar(e) | 942 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


sven - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von sven ...

Der film ist von 85 und der name soll NTT heißen aber anscheiend heißt der so nicht mein vater erzählte ihmmer von den film und ja suche seit jahren nur finde nix vieleicht findet ihr den der auf jedenfall auf index weil so brutal sein sollte.......



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 25.08.2013 15:14:33 Uhr

Das ist "Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren das uns verfolgt" von 1981/82.