Film Suche

previous

#10716

next

ähnlich Butterfly Effect

Film Suche 02.03.2018 23:22:45

1 Kommentar(e) | 685 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


River (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi zusammen,

gesucht ist ein Film, den ich ungefähr vor 10 Jahren gesehen habe. Er ähnelt von der Stimmung dem Film Butterfly Effect. Es geht um einen Jungen der Male/Zeichen an den Handgelenken hat und Ereignisse aus der Vergangenheit oder Zukunft oder so ähnlich sehen kann. Ich erinnere mich dass er vor einem Spiegel stand und die Stimmung war düster. Irgendwie ist mir der Film gefühlsmäßig in Erinnerung geblieben, aber so viele Bilder nicht.

Eventuell reichen einem von euch die wenigen Ansatzpunkte.

Danke euch!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.03.2018 8:06:09 Uhr

Deiner Beschreibung nach könnte es sich höchstwahrscheinlich um folgenden Film handeln:

Donnie Darko
Alternativtitel:
Donnie Darko: Fürchte die Dunkelheit[1]
Originaltitel Donnie Darko

https://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko