Film Suche

previous

#1073

next

außerirdische

Film Suche 26.08.2013 1:43:45

1 Kommentar(e) | 940 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


toni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

in dem film gehts darum das nur bestimmte kinder (glaub ich) schwarze steine finden und dadurch von ausserirdischen auf nen neuen planeten gebracht werden...da die erde dem untergang geweiht ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

ist der finder ein mann geb ich ein aus versprochen :) und sollte die finderin eine frau sehen gehen wir mal essen :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 26.08.2013 16:47:40 Uhr

Das ist "Knowing - Die Zukunft endet jetzt" mit Nicholas Cage von 2009.

Bei Youtube gibt es unterschiedliche Filmausschnitte. Ich habe mal das einprägsame Ende eingestellt