Film Suche

previous

#10785

next

Suche Film, kenne aber nurnoch Cover der DVD :/

Film Suche 11.03.2018 20:23:06

0 Kommentar(e) | 487 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Fabse (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Damals als ich Jünger war sah ich einen Film, auf dem Cover/im Hauptmenü des Filmes (habs auf einer DVD gesehen) war eine Frau zu sehen mit, ich glaube, orangenen Afro-Ähnlichen haaren und die Hintergrundkulisse war Krankenhaus ähnlich. Diese Frau hatte sowas wie Chirurgen-Klamotten an und war in der Mitte des Covers/Hauptmenüs der DVD. Vor dieser Frau lagen zwei andere Personen die igendwas mit einem Tausch zu tun haben. Ich erinnere mich nurnoch an das Cover und diese Frau. ausserdem war es ein nicht Jugendfreier Film (FSK 12 oder höher).
Ausserdem ist der Film ETWAS älter...
Danke für Hilfe :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?