Film Suche

previous

#10787

next

Intrige der Freundin um an Geld des Kindes ranzukommen

Film Suche 11.03.2018 21:43:48

0 Kommentar(e) | 44 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kaddi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen ziemlich sicher deutschen Spielfilm (eventuell war es auch ein Zweiteiler), der vor ca 10 Jahren mal im Fernsehen lief. Er handelt von einer Frau, deren Lebensgefährte und beste Freundin eine Intrige gegen sie aushecken. Sie kommt durch diese Intrige in einem anderen Land in ein Gefängnis wodurch die Freundin den kleinen Sohn der Frau zu sich nimmt und soweit ich mich erinnern kann auch irgendwann die Vormundschaft erhält. Die „Freundin“ und der Lebensgefährte sind aber nur hinter dem Geld (Millionen) des Jungen her, dass er an seinem 18. Geburtstag ausgezahlt bekommen würde oder an den Vormund/Elternteil, sollte er diesen nicht mehr erleben. Das Ziel der beiden Leute war es dadurch, das Kind zu töten und es wie einen Unfall aussehen zu lassen.
Das ganze nimmt am Ende aber ein gutes Ende, die Mutter kommt aus dem Gefängnis frei und kann ihr Kind retten.


Achtung - Finderlohn!

5 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?