Film Suche

previous

#10789

next

Horrorfilm mit Szene im Maisfeld

Film Suche 11.03.2018 22:36:28

3 Kommentar(e) | 580 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Karl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich habe einen Trailer gesehen und vergessen, wie der Film heißt.
Ein paar junge Männer, ich glaube alle farbig, landen in einem Maisfeld an einer Hütte, dort sehen sie eine Vogelscheuche, die dann plötzlich verschwindet oder so ähnlich.
Mehr weiß ich leider nicht.
Es ist nicht Husk



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Karl (Gast) - schrieb am 11.03.2018 22:47:47 Uhr

Habe mich gerade mit meiner Freundin unterhalten,
Sie meinte ein paar Menschen stehen vor einem Haus und blicken auf ein Maisfeld, entdecken dann, dass dort wo die Vogelscheuche sein sollte, irgendetwas anderes ist, was man daran erkennt, dass sie sich erschrecken.


MaraTa (Gast) - schrieb am 13.03.2018 6:51:01 Uhr

Könnte es Jeepers Creepers sein?


Karl (Gast) - schrieb am 14.03.2018 23:54:45 Uhr

Leider nicht, aber danke für die Hilfe.