Film Suche

previous

#10828

next

Deutsche romantische Komödie

Film Suche 18.03.2018 0:05:26

3 Kommentar(e) | 789 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Theresa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wenn ich mich richtig erinnere, geht der Film los mit einem Blick auf Kaffeemaschine und Toaster, die pünktlich von selber anspringen. Mann liegt noch mit Frau im Bett, deren Namen er nicht mal kennt.
Nachbarin ist alleinerziehend und genervt von ihm.
Er geht mit dem Hund seiner Mutter Gassi, als plötzlich ein Klavier den Hund erschlägt. Knapp an ihm vorbei. Dieser Schock hat ihn in eine tiefe Krise geführt. Jetzt will er plötzlich auch Kinder und probiert es bei einer SamenBank. Bei der Untersuchung wird festgestellt, dass er unfruchtbar ist. Nach einigen Irrungen kommt er seiner Nachbarin näher. Zum Schluss bekommen die beiden noch ein Kind.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

tessa (Gast) - schrieb am 19.03.2018 2:58:17 Uhr

ein mann für jede Tonart
uwe ochsenknecht


tessa (Gast) - schrieb am 19.03.2018 18:07:45 Uhr

glaube ich, ich kann mich auch an die pudelszene erinnern, finde aber keinen filmausschnitt dazu


Theresa (Gast) - schrieb am 21.03.2018 13:24:06 Uhr

Danke für den Tipp! Der ist es leider nicht!