Film Suche

previous

#10833

next

ARTE, Lehrer Schülerin Affäre, Mord

Film Suche 18.03.2018 13:40:51

1 Kommentar(e) | 1804 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


TschakaBumba (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Film, den ich vor etwa 8 Jahren bei Arte gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein französischer oder italienischer Film war. Eine arrogantes Mädchen aus einem reichen Elternhaus macht in der Schule ständig den neuen "mittellosen" Lehrer runter. Irgendwann verliebt sich aber in ihn und die beiden schlafen schließlich miteinander. Als der Vater des Mädchens die beiden bei sich zu Hause erwischt, erschießt er den Lehrer. Oder der Lehrer hat den Vater als Folge eines Kampfes erschossen. Bin mir nicht mehr sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2018 13:47:03 Uhr

Reich und verdorben

Un gioco da ragazze
IT · 2008 · Laufzeit 95 Minuten · Drama

https://www.moviepilot.de/movies/reich-und-verdorben

http://www.cinema.de/film/reich-und-verdorben,4139988.html

Leider nur italienischsprachiger Trailer auf YouTube