Film Suche

previous

#10837

next

Suche Zeichentrick Film mit kleinem Mädchen

Film Suche 18.03.2018 16:40:48

1 Kommentar(e) | 795 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Plutonic - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Plutonic ...

Hallo,

ich suche einen Film den ich einmal nachmittags im zarten alter von 9 Jahren im TV gesehen habe.
Zur Handlung:
Es war ein Zeichentrickfilm der ca. 1992 im TV lief. Es ging darum, dass ein kleines Mädchen auf der Reise war um seine Mutter wiederzufinden und dabei viele Abenteuer erlebte. Die Mutter wurde soweit mich meine Erinnerungen mich nicht trügen, von einer Hexe verzaubert in einen Drachen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Super vielen Dank "DVDFriend", dass war der Film!!!


Du hast mir den Tag Versüßt. :))


Vielen Dank


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.03.2018 17:21:55 Uhr

Ich gehe stark davon aus, dass Du folgenden Film meinst:

Taro, der kleine Drachenjunge
Originaltitel 龍の子太郎
(Tatsu no Ko Tarō)

https://de.wikipedia.org/wiki/Taro,_der_kleine_Drachenjunge

Szene mit der in einen Drachen verwandelten Mutter ab ca 1:01:10