Film Suche

previous

#10848

next

Räuberfilm

Film Suche 19.03.2018 18:36:42

0 Kommentar(e) | 434 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Volker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spiel glaube ich in Paris.
Es geht darum das mit einem Trick viel Geld geraubt wird.
Man gibt sich als Geldboten aus, die aber erst später kommen.
Inzwischen hat man sich viel Geld aushändigen lassen und ist unerkannt als angeblicher Geldbote getürmt. Unterwegs wechseln sie ihre Kleidung.

Das muss schon 10 bis 20 Jahre oder länger her sein.
Ich habe mich daran erinnert weil ich vor einigen Wochen von einem Überfall gelesen hab, der wie in diesem Film gespielt erfolgreich durchgeführt wurde.

Der Film blieb wohl auch Anderen in Erinnerung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?