Film Suche

previous

#10854

next

Science Fiction Film 70/80er Junge spricht mit PC per Sprachfunktion

Film Suche 20.03.2018 14:58:47

0 Kommentar(e) | 441 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


codac - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von codac ...

Ich erinnere mich an einen Film mit einer Szene in der er daheim ist mit 1-2 Freunden. Er beschäftigt sich mit einem PC und kann per Sprachfunktion mit ihm sprechen. Soweit ich mich recht erinnere, bestätigt der PC seine Befehler immer mit "Ja mein Meister". Der PC macht sich dann schnell selbstständig und verursacht kriminelle und gefährliche Situationen in der realen Welt und bedroht damit auch den Jungen und seine Freunde.
An viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.. schätze das war ein Film aus den 70er/80ern.

Danke für jeden Vorschlag.
Gruß,
codac



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?