Film Suche

previous

#10856

next

Alle Atomraketen werden gestartet und zerstört.

Film Suche 20.03.2018 17:50:54

3 Kommentar(e) | 1540 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pjod (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wenn ich mich recht entsinne handelt es sich um einen Thriller. Eine Person oder Organisation bringt durch geschicktes taktieren alle Nuklearmächte dieser Welt dazu ihre Atomwaffen zu starten. Anschließend werden alle durch Selbstzerstörung zerstört.

Ich erinnere mich noch an eine (Gefängnis?)Insel, auf denen irgendwelche Politiker/Gesandte zusammen kommen und wild debattieren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.03.2018 18:09:38 Uhr

G.I. Joe – Die Abrechnung
Originaltitel G.I. Joe: Retaliation

https://de.wikipedia.org/wiki/G.I._Joe_%E2%80%93_Die_Abrechnung

Video zeigt Deine beschriebene Szene


Pjod (Gast) - schrieb am 20.03.2018 18:18:12 Uhr

Vielen, vielen Dank!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.03.2018 20:22:51 Uhr

Hallo Pjod,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe Deinen Film sofort aus Deiner Beschreibung erkennen können, denn ich schaue mir auch gerne Actionfilme mit SciFi Elementen an.

"G.I. Joe – Die Abrechnung" ist übrigens die Fortsetzung von "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra". Letzteres kann ich Dir auch sehr empfehlen.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=I4v3Add3gAU

Weitere Filme dieser Art, die ich Dir empfehlen kann, sind:

- Hitman: Agent 47

https://www.youtube.com/watch?v=5FDqap4lguE

- The Return of the First Avenger

https://www.youtube.com/watch?v=YDFQFBep5Ak

Viele Grüße DVDFriend