Film Suche

previous

#10866

next

Ende 80er/ Anfang 90er Liebesfilm mehrteilig ZDF

Film Suche 22.03.2018 0:44:00

1 Kommentar(e) | 856 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Danuta (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Maler und sein Model verlieben sich. Sie wird schwanger. Er heiratet eine andere (reich) und bekommt mit ihr auch eine Tochter. Weiß nicht, dass seine Liebe von ihm schwanger ist. Er wird erfolgreich. Über 20 Jahre später beginnt er eine Affäre mit jungem Mädchen und erfährt dann, dass es seine Tochter ist. Lief Ca. Ende der 80er im ZDF als Mehrteiler.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.03.2018 21:11:31 Uhr

Erben der Liebe
Originaltitel Mistral's Daughter

https://de.wikipedia.org/wiki/Erben_der_Liebe

besser beschrieben hier:

http://www.imdb.com/title/tt0086762/plotsummary?ref_=tt_ov_pl