Film Suche

previous

#1089

next

gesuchter Film ist ähnlich wie "Seelen" (The Host)

Film Suche 29.08.2013 12:09:08

3 Kommentar(e) | 1499 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


lissyfissy - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von lissyfissy ...

In dem Film geht es darum: Sobald man einschläft, wird quasi eine Kopie von sich selbst erschaffen. Diese Kopie lebt weiter, aber du nicht. Manche Menschen "versinken" in der Matratze. Nach einiger Zeit besteht die Menschheit nur noch aus solchen Kopien, aber einige, unter anderem ein junge Frau, ihr kleiner Bruder und ein Mann, den sie kennen gelernt haben, überleben noch und verstecken sich vor diesen Zombies. Sobald die Zombies erkennen, dass du noch menschlich bist, zeigen sie mit ihren Fingern auf dich und fangen an zu schreien und stürzen sich auf dich. Soweit ich weiß, wurde der kleine Bruder auch zum Zobmbie, als die drei aufgeflogen sind und mit einem Helikopter vor den Zombies flüchten wollen. Der Bruder schafft es nicht in den Helikopter zu springen und wird von der Masse heruntergezerrt.

Hoffe mir kann da jemand helfen :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jule (Gast) - schrieb am 29.08.2013 16:56:53 Uhr

Hört sich irgendwie nach "Die Körperfresser kommen" an. Die Story ist ein paar mal verfilmt worden. Bitte lassen sie einen kurzen Kommentar da wenn es der Film war. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_K%C3%B6rperfresser_kommen#Verfilmungen


Mitex (Gast) - schrieb am 29.08.2013 20:39:37 Uhr

Ich weiß, dass der Mann ein Zombie geworden ist, er sah aus wie Daniel Craig (James Bond).Der Junge und die Frau haben überlebt, und die Frau war nur noch mit ihrem Sohn da.


Bernd - schrieb am 30.08.2013 22:43:08 Uhr

Ich kenne zumindest direkte 4 Verfilmungen des Stoffes:
"Die Dämonischen" 1956
"Die Körperfresser kommen" 1978
"Body Snatchers" 1993
"Invasion" 2007

Die Zombievariante und das Überleben einer Frau und eines Kindes kommt am ehesten im 2007er Film zum Zuge. Dieser ist auch mit Daniel Craig