Film Suche

previous

#1092

next

animationfilm wo's auf der Erde kein leben mehr gibt

Film Suche 29.08.2013 17:11:52

1 Kommentar(e) | 2210 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Frances (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im tv gesehen so 22 uhr es ging um eine Frau die auf der Erde nach leben sucht (planzen) auf der Erde gibt es art gespenster wenn sie dich berühren wird man mit einem virus infiziert das tötlich ist wenn man es nicht entfernt. Diese frau hat so einen virus in sich der aber nicht zerstört werden konnte also hat ein älterer mann (wissenschaftler) den virus im körper eingesperrt so das er nicht weiter ausbrechen wird. Wenn man ihn aber nicht zerstört wird sie trotzdem irgendwann daran sterben. Dann gibt es da eine gruppe männer die die frau auf der erde finden und vor den geistern beschützen. Sind so ne art geisterjäger nur das es ja irgendwie keine geister sind. Auf jeden fall als sie dann im raumschiff sind und die männer ihre helme abnehmen erkennt die frau einen der männer mit dem sie mal zusammen war. Sie kommen sich dann im film auch wieder näher. Mehr weis ich nicht mehr sin so die ersten 15 min des films



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 31.08.2013 10:20:12 Uhr

Final Fantasy