Film Suche

previous

#1095

next

Mordende Schüler treffen sich nach Jahren in Hütte.

Film Suche 29.08.2013 21:26:22

0 Kommentar(e) | 982 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mario (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Erinnere mich an folgendes:
4 oder 5 ehemalige Highschool- bzw. Collegefreunde (einer Anwalt im "Jetzt") treffen sich in einer Hütte im Wald, da eine Pistole in einem Auto gefunden wurde, welches die Clique damals nach dem Mord an Footballspielern in einem See versenkt hat, der dann aber trocken gelegt wurde. In der Hütte beratschlagen sie nun was zu tun ist, da die Pistole als Spur direkt zu ihnen führt.
Im Film werden während der Haupthandlung in der Hütte immer wieder "Flashbacks" aus der gemeinsamen Schulzeit eingefügt.
Wer mir diesen Film nennen kann, ist mein absoluter Held, suche schon so lange vergeblich im Internet und würde ihn gerne noch mal richtig sehen (anfang und ende verpasst)
schon mal danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?