Film Suche

previous

#10963

next

Raubüberfall mit Hunden - Trainiert

Film Suche 02.04.2018 12:05:54

1 Kommentar(e) | 819 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ANdreas - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von ANdreas ...

Hi, ich suchen einen alten Film den ich in meiner Jugend gesehen habe ( war dort schon alt :) ) , eine Gruppe von Gangstern haben Hunde trainiert sodass diese einen Raub durchführen , gesteuert wurden diese hauende glaub ich mit Hundepfeifen .. wär mal wieder was den film anzusehen .. :)

danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 02.04.2018 15:45:42 Uhr

Die Dobermann-Bande

OT: Doberman Gang (1973)

https://www.moviepilot.de/movies/die-dobermann-bande