Film Suche

previous

#1100

next

1980er-Jahre über Freundschaften am Telefon

Film Suche 30.08.2013 13:06:49

1 Kommentar(e) | 1144 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einer Gruppe beruflich sehr eingespannter junger Menschen, die nur miteinander telfonieren. Es kommt zu keinen persönlichen Treffen mehr, bis einer von ihnen von einer bis dahin außenstehenden Frau einen Anruf bekommt. Er hat mal für eine Samenbank gespendet und die Frau berichtet, dass sie sich hat künstlich befruchten lassen - mit seiner Samenspende. Am Ende wird das Kind geboren und die Eltern begegnen einander.
Der Film stammt aus den 1980er-Jahren, aus den USA. Auf alle Fälle in der Zeit vor dem Internet - denn es wird ja noch telefoniert.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 10.04.2020 13:06:17 Uhr

"Hier spricht Denise / Denise Calls up"
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=67227