Film Suche

previous

#1102

next

Frau schlägt zurück

Film Suche 30.08.2013 18:36:33

1 Kommentar(e) | 1711 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mellie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film aus dem Bereich Thriller.
Eine Frau hat einen Sohn und flieht vor ihrem Mann/Freund, da dieser sehr besitzergreifend ist und sie ständig kontrollieren will. Ich glaube, er misshandelt sie auch.
Also läuft sie mit ihrem Sohn weg.
Irgendwann findet er die beiden aber. Daraufhin beschließt die Frau, sich zu wehren und lernt Kampftsport oder ähnliches.
Es kommt zum Showdown (glaube in seiner Wohnung/seinem Haus), in dessen Verlauf sie ihn tötet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 30.08.2013 20:55:01 Uhr

bitte