Film Suche

previous

#11022

next

Bekriegende Kinder Bandensymbol= Taube?

Film Suche 13.04.2018 16:31:54

1 Kommentar(e) | 608 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Fred (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem sich rivalisierende Kinderbanden bekriegen. Die Situation eskaliert und es kommt (fast?) zu einem Todesfall.
Als Symbol hatte die eine Bande eine Taube?
Spielt laut Erinnerung im zertrümmerten (nach)kriegsdeutschland.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

HalloHannah - schrieb am 13.04.2018 21:58:56 Uhr

Der Film hört sich für mich nach „Der Schatz der weißen Falken“ an. Die Kinder sind zwar keine offizielle Bande aber zwei Gruppen von jeweils drei Leuten sind verfeindet. In einer Auseinandersetzung stirbt einer fast wegen eines Asmaanfalls, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffe ich konnte dir helfen und es ist der Film, nach dem du gesucht hast. 👍🏼