Film Suche

previous

#11025

next

War leider sehr jung als ich ihn gesehen habe

Film Suche 13.04.2018 21:56:11

1 Kommentar(e) | 535 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Tag zusammen :) Ich suche unbedingt einen Film... habe ihn vor ich glaube 10 Jahren mal im Fernsehen gesehen... der Film handelt von einigen Menschen, die in einem Büro Gebäude gefangen sind. In dem Gebäude fängt es wohl an zu brennen. Müsste in England gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Die Personen wurden immer verrückter weil sie sehr weit oben waren und nicht aus dem brennenden Gebäude fliehen konnten. Einer von denen wollte den Aufzug benutzen, und die beiden sind genau in der Etage heraus gekommen, wo es gebrannt hat und sind dadurch verstorben.

Würde mich über jede hilfe freuen !!! Bis dahin und danle



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla - schrieb am 18.06.2018 18:21:49 Uhr

Vielleicht der Hollywood-Klassiker " Flammendes Inferno" mit riesigem Staraufgebot?