Film Suche

previous

#11036

next

SCI-FI film gesucht

Film Suche 15.04.2018 19:46:54

3 Kommentar(e) | 875 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


nicky (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo ihr wisenden :)
ich schau gern sci fi und kenn auch viele, der den ick suche hab ich aber sowohl titel als auch namen der personen vergessen. es macht mich wahnsinnig weil ick jetzt seit 12 h ununterbrochen mit beschreibungen und foto suche das inet abgrase :)

also das was ich noch zusammen bekome ist:
ein raumschiff mit captain und crew, die frau is glaub die schiffs technikerin, dazu noch n typ mit glatze, der aber iwi als sklave gezüchtet wurde früher.
sie retten wohl ein mädchen das fruchtbar ist, und aus einer gen bank besonders schlaue babys kriegen soll. die menscheit ist fast ausgestorben. es gibt aber 1 oder 2 grosse imperien die alles bedrohen mit ihren schiffen gegen die sie kämpfen müssen .
glaube das sie noch zu einem geheim planeten oder raumstation fliegen um irgendeine lage karte von nem ort zu suchen, sowas in der art. am ende stirbt der captain aber sie hat sich ja in ihn verliebt und bekommt ein kind von ihm.:::
das is sone art trash b movie , fand ihn aber sehr gut... möcht den sooo gerne wieder finden,

bitte helft mir, wenn euch das was sagt. danke und bussi, nicky



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.04.2018 20:02:32 Uhr

Humanity's End - Das Ende naht

Humanity's End
US · 2009 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film

https://www.moviepilot.de/movies/humanitys-end-das-ende-naht

https://en.wikipedia.org/wiki/Humanity%27s_End

Auch ich bin ein Fan von SciFi Filmen und weiß viele auf Anhieb. Den habe ich übrigens als Blueray Disc in meiner DVD Sammlung.


nicky (Gast) - schrieb am 15.04.2018 20:49:23 Uhr

mega dickes ganz dolle liebes danke. hast grad ein verzweifeltes girl glücklich gemacht. echt lieb von dir, hab trailer schon geguckt und ja genau der isses, die bilder waren ja noch in meinen kopf.
wünsche dir nen schönen abend, ich werd später den film schauen.
kriegst n kuss :)
lg nicky


DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.04.2018 21:48:15 Uhr

Hallo nicky,

vielen vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung.

Wenn ich ein verzweifeltes Girl damit glücklich gemacht habe, umso besser. Ich freue mich immer wieder, dass meine Beteiligung an der Filmsuche/ Filmfindung hier in diesem Forum doch noch einen Nutzen hat, wenn ich an der Freude des Filmsuchenden über einen gefundenen Film via Rückmeldung teilhaben darf.

Wie beschrieben, habe ich diesen Film sofort aus Deiner Beschreibung erkannt, und dann trage ich ihn auch selbstverständlich sofort ein.

Ich hatte mir damals diesen Film bei Amazon als drei Zukunfts-Action-Filme in einer Science Fiction Blueray Box bestellt

Diese enthält außer Humanity's End - Das Ende naht noch

Nydenion - Krieg der Kolonien

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mH9vl63Kruo

und als dritten

Space Prey - Der Kopfgeldjäger

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=TTcqPWvOJ14

Die beiden kann ich Dir auch empfehlen.

Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
DVDFriend