Film Suche

previous

#1104

next

Gewalttätiger Thriller aus den schätzungsweise späten 70er Anfang 80er Jahren

Film Suche 31.08.2013 16:07:45

0 Kommentar(e) | 1289 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann im Rollstuhl beauftragt eine Gruppe Männer (evtl. Freunde und Professionell auf Ihrem Gebiet) etwas für Ihn zu erledigen (evtl. aus Rache).

Diese werden nach und nach grausam ermordet. Zum Schluß stellt sich heraus das der Mann im Rollstuhl der Killer oder Auftraggeber des Killers war.

Ich war noch sehr jung als ich den Film sah (aus der Videothek vom Onkel ausgeliehen und nichts für Kinder!) und es war ganz sicher kein Blockbuster. Leider habe ich nicht mehr Erinnerungen daran. Es könnte ein amerikanischer oder aber wohl eher ein europäischer Film sein.

Danke für jede Hilfe vorab!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?