Film Suche

previous

#11046

next

Nach einer wahren begebenheit

Film Suche 19.04.2018 21:04:48

1 Kommentar(e) | 645 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Casandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen Film den ich 1995 oder 1996 das erste und letzte mal sah. Es handelt sich um ein Drama und nach Wahrer Begebenheit...es handelt sich um 3 Kinder... der Vater heiratet wieder neu und die neue Frau kümmert sich um die 3 Kinder was heißt kümmert sie misshandelt sie eher... das kleinste Kind stirbt angeblich weil es in der Badewanne ertrunken ist... ist es aber nicht sondern sie hat es geschüttelt...Jahre später stellt sich aber heraus das es nicht ertrunken war sondern die neue Frau hat es getötet...die große Schwester glaubt es aber nicht und will das die 2 Schwester sich erinnert was wirklich geschah und geht mit ihr zum Psychologen und nach und nach findet sie raus was damals geschah...zum Schluss wird die Mutter im hohen Alter verurteilt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.04.2018 21:14:50 Uhr

Wenn Herzen brechen

Psychothriller | USA 1996 | 87 Minuten
Regie: Jerry London

Originaltitel A PROMISE TO CAROLYN

https://www.filmdienst.de/film/details/509726/wenn-herzen-brechen

http://variety.com/1996/film/reviews/a-promise-to-carolyn-1200444525/