Film Suche

previous

#11050

next

Suche ganz dringend einen Film

Film Suche 20.04.2018 20:56:31

0 Kommentar(e) | 473 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mari (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich glaube ich habe den Film auf Netflix geschaut, ist aber schon etwas her.

Nun zur Handlung:
Da gibt es ein Vater der eine Firma besitzt. Der Sohn möchte mehr Gewinn herausschlagen dadurch aber Mitarbeiter kündigen müssen. Nun ist es so das der Vater schwer krank ist und auch stirbt. Nach dem Tod seines Vsters erhält der Sohn einen Brief. Er soll irgendwo hinreisen wo der Vater seine Anfänge hatte. Er muss sein „dickes“ Auto abgeben und trifft das -zufällig- eine Frau. Mit dieser Frau fährt er zu den nächsten Stationen, wo der Sohn immer wieder Briefe erhält. Dieses Treffen mit der Frau war aber nicht zufällig, da sie auch sehr krank ist und der Vater das alles eingefädelt hat.

Ich hoffe ihr konntet meinen wirren Text folgen. Wäre so schön den Film nochmal zu sehen.
Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?