Film Suche

previous

#11054

next

Agentenfilm 80er Jahre mit blonder Hauptdarstellerin

Film Suche 21.04.2018 23:21:41

0 Kommentar(e) | 451 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche den Titel eines Agentenfilms aus den 80er (oder späten 70er) Jahren. Hauptdarstellerin ist eine blonde Agentin, die es mit einem internationalen Verbrecherring zu tun hat. Ähnlich wie die meisten James Bond Adaptionen aus der Zeit, aber lower Budget. Kann mich leider nicht mehr an viel erinnern, außer dass in dem Film mehrfach einen ferngesteuerte Miniatur-Wespe/-Biene vorkommt, die eingesetzt wird um die Gegener zu betäuben. Diese wurde von einer der weiblichen Verbrecherin in einem Labor entwickelt und wird am Ende von der Protagonistin gegen sie eingesetzt. Der Film spielt grösstenteils (zumindest gegen Ende) auf einem Schloss oder einem vergleichbaren Anwesen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?