Film Suche

previous

#11153

next

Haus am see

Film Suche 13.05.2018 19:53:18

1 Kommentar(e) | 581 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um eine kleine Familie, Frau Mann und Tochter der Sohn is wohl gestorben . Familie fährt im Sommer zu ihrem Haus am See. Die Tochter fährt mit dem Auto der Eltern zu ihrer Freundin die in einer Tankstelle arbeitet. Dann kam ein junger Typ kaufte was . Er hatte mitbekommen das die Freundin was zu kiffen will er hat die beiden mit ins Hotel genommen . Bis plötzlich sein Vater die Freundin und der Onkel kamen . Die drei sind auf Flucht von der Polizei und lassen die zwei Freunde nicht mehr gehen. Die haben dann das Auto genommen . Bis sie einen Unfall im Wald hatten . Sie haben beide Mädchen missbraucht und die Freundin getötet. Die Tochter konnte plötzlich fliehen sie verfolgten sie aber sie sprang in den der und wurde such von der Pistole am Fuß erwischt. Sie könnte sich bis zum haus der Eltern ziehen und die Mörder waren schon alle im Gästehaus
Die Eltern haben dann gecheckt wer diese Menschen waren und was sie ihrer Tochter angetan haben .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.05.2018 20:03:12 Uhr

The Last House on the Left
Originaltitel The Last House on the Left

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_House_on_the_Left_%282009%29

Ein Horrorfilm-Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1972