Film Suche

previous

#11158

next

Suche Film mit blondem Agenten

Film Suche 13.05.2018 21:29:04

1 Kommentar(e) | 459 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich daran erinnern, dass es um eine Art Agenten ging, der glaube ich von einem blonden Schauspieler verkörpert wurde. Das Ende des Films spielte im Dschungel, dort waren auch eine Art Brunnen (oder Löcher im Boden) mit flüssigem Gold. Auch gab es eine Art Schlangenzauber mit grünen Schlangen.
Der Film ist schon älter, mindestens 80er Jahre würde ich vermuten.

Danke für eure Hilfe!
Ben



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Maxf2481 - schrieb am 14.05.2018 8:11:14 Uhr

Guck mal bei IMDB nach Quatermain... das fällt mir dazu ein...