Film Suche

previous

#11160

next

2016 - habe diesen Film 2016 im freeTV gesehen

Film Suche 14.05.2018 0:46:50

3 Kommentar(e) | 578 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hallooo 123 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich 2016 im freeTV gesehen habe. Ich glaube es war evtl. Auf pro7.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube der Film war einfach nur nach dem vor und Zunahmen des Protagonisten benannt.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Hauptdarsteller o.ä.
Es war eine Art Gangster Film mit einem Protagonisten als ich-Erzähler.
Die genaue Handlung weiß ich leider auch nicht mehr aber der Protagonist war bei seinem krimellen Boss (Drogen?) auf dem Anwesen eingeladen und verliebte sich in dessen Freundin. Dann ging der Ärger los....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Maxf2481 - schrieb am 14.05.2018 8:06:36 Uhr

Könnte es eventuell Blow sein? Da geht es um Kokain und J.Depp wird von Pablo Escobar auf eine Party eingeladen, wo er dann eine Frau eines anderen Drogenbosses ausspannt.
Grüße 🖖


Hallooo123 (Gast) - schrieb am 23.05.2018 22:39:31 Uhr

Nein blow ist es nicht.
Er war deutlich neuer als Blow, ich denke vielleicht irgendwas ab 2012.
Ich glaube auch es war kein ganz großer Blockbuster (zumindest in Deutschland).
Vielleicht eher Direct to DVD oder sowas.


Lordsuch - schrieb am 30.12.2018 16:57:32 Uhr

Ich denke bei der Beschreibung eventuell an "Layer Cake"´.