Film Suche

previous

#11163

next

Doku über Drogensucht und Depressionen

Film Suche 15.05.2018 1:20:22

1 Kommentar(e) | 25 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fabian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe die Doku etwa 2011(vielleicht war es auch ein Jahr früher oder später) mitten in der Nacht auf Arte gesehen. Sie ging sehr lange, bestimmt drei Stunden oder noch länger. Es war sehr biographisch: ein New Yorker Filmemacher filmt sich selbst während einer depressiven Phase. Oft filmt er nur sich selbst, wie er nachts durch die Straßen streift, im Kino sitzt oder sonstwie Trübsal bläst. Er begegnet einer Heroinabhängigin, mit der er sich anfreundet. Dann geht es noch um seinen Vater, der in Israel lebt und langsam stirbt. Die Doku umfasst mehrere Jahre, immer wieder werden er selbst, sein Vater und die Frau in verschiedenen Lebensphasen gezeigt. Hat mich extrem niedergeschmettert.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fabian (Gast) - schrieb am 16.05.2018 13:41:52 Uhr

Habs gefunden.
"Chronicling a crisis"