Film Suche

previous

#11203

next

Junge begeht Suizid in einer Schule

Film Suche 20.05.2018 17:12:20

1 Kommentar(e) | 469 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Romeo Scheurer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film geht es um zwei Jungs. Sie waren beste Freunde, als sie noch jung waren. Eines Tages hat der eine Junge dem anderen das Leben gerettet, indem er ihn von einem Auto wegstoßte, das drohte ihn zu überfahren. Dabei wurde jedoch der Junge der den anderen rettete so verletzt, dass er eine bleibende Gehbehinderung hat.

Durch neue Freunde wandte sich der gerettete Junge immer weiter von seinem damaligen besten Freund ab. Eines Tages eröffnete der gehbehinderte Junge, der mittlerweile jugendlich ist, in seiner Schule das Feuer. Anschließend nahm er sich selbst das Leben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.05.2018 17:27:05 Uhr

To Save a Life
Originaltitel To Save a Life

https://de.wikipedia.org/wiki/To_Save_a_Life