Film Suche

previous

#11207

next

Suche einen alten Film

Film Suche 20.05.2018 22:00:16

2 Kommentar(e) | 1147 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist evtl aus den 60ern oder 70ern
Kann mich leider nur an zwei Filmszenen erinnern.
Ein Mann der evtl teilweise sein Gedächtnis verloren hat. Der träumt das er einen Mann sieht der hinter einem Schornstein steht und ein Holzwagenrad wegschmeißt.
Das soll dann bedeuten daß er Mal jemanden beobachtet hatte der seine Waffe weggeschmissen hat.
Dann erinnerte er sich an seine Kindheit, wo er ein Steingeländer runterrutscht und dabei seinen kleinen Bruder runterstößt. Dieser wird von dem spitzen Zaun aufgespießt

Mehr weiß ich nicht vom Film. Ich meine das er schwarz weiß ist, kann aber auch sein das nur seine Träume schwarz weiß waren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 21.05.2018 13:03:13 Uhr

Hallo,

das könnte der Film "Ich kämpfe um dich/Spellbound" von Alfred Hitchcock sein, den du suchst.
Die Szene mit dem Wagenrad findest du hier bei ca. 6:25:
https://www.youtube.com/watch?v=dn7EpvZSsVI


Tanja (Gast) - schrieb am 22.05.2018 11:07:35 Uhr

Ja, Britz, vielen lieben Dank.. habe mir den Lonk angeschaut. das ist der Film. Das dieser schon so alt ist wußte ich nicht mehr. Hatte ihn in der Kindheit mit meiner Oma zusammen geschaut.
Vielen Dank für die Hilfe