Film Suche

previous

#11219

next

Krebskranken Keyboarder auf See

Film Suche 21.05.2018 21:11:36

0 Kommentar(e) | 469 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marcus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film 🎥 der mich mal vor Jahren so berührt hat das ich nie erfahren habe wie der hieß..

Es geht um ein Mann der auf ein See auf ein Hausboot lebt und Musik 🎶 komponiert.Durch Zufall lernt er ne Junge Frau kennen ich meinte er ist unheilbar Krank Kebs.Er verschenkt es erst mal und Liebt sie in vollem Zügen.

Und dann bringt er sich mit Boot 🚣‍♂️ auf See um und lässt sie allein. Denke französischer Film 80 ..?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?