Film Suche

previous

#11221

next

Ähnlich wie zb die Bestimmung/allegiant

Film Suche 22.05.2018 6:06:17

1 Kommentar(e) | 535 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Erik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Erik ...

Der Film startet mit ein paar Jugendlichen eingesperrt in einem Art Viereck mit sehr hohen Mauern drum rum. In dem "Viereck" befindet sich anfangs Recht wenig, paar Felder zum anbauen und glaube auch einen Brunnen und eine Art Häuschen. Ich glaube entweder jede Woche oder jeden Monat kam ein neuer "Mitbewohner" dazu.

Einmal am Tag öffnete sich ein großes Tor in den Mauern und schloss sich wieder zu einer bestimmten Zeit. Die "Bewohner" bzw ein paar davon gingen manchmal durch um zu schauen ob man entkommen kann, allerdings gab es hinter den Toren nicht nur so sondern auch andere, eher gefährliche Lebewesen.

Irgendwann kam glaube ich eine junge Frau neu dazu und mit ihr änderte sich einiges. Sie schafften es nach einigen Versuchen dort zu entkommen und fanden einen großen Raum mit etlichen Bildschirmen über die sie beobachtet wurden.

Ich könnte jetzt noch ewig weiter erzählen aber ich denke mal das sollte reichen...den Film habe ich mal im Fernsehen gesehen und es gibt glaube ich auch einen zweiten Teil.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.05.2018 6:13:46 Uhr

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth
Originaltitel The Maze Runner

https://de.wikipedia.org/wiki/Maze_Runner_%E2%80%93_Die_Auserw%C3%A4hlten_im_Labyrinth