Film Suche

previous

#11226

next

Erfinder schrumpft Kinder, die dann in seinem Ohr leben und ihn steuern können

Film Suche 23.05.2018 8:07:27

0 Kommentar(e) | 521 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Raen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film in den 90ern gesehen, ich weiß aber nicht, von wann er ist.
Es geht um jemanden, der ein Gerät erfunden hat, mit dem er Leute schrumpfen kann. Diese "leben" dann in seinem Ohr und können ihn teilweise steuern, wodurch er dann wie ein Roboter spricht, oder auch erstarren lassen. Einer der Leute heißt Zebral (oder so ähnlich), er raucht manchmal, dann sieht man den Rauch aus den Ohren des Erfinders kommen.
Zwei Kinder landen einmal auch im Kopf eines Hamsters, den sie dann als Transportmittel benutzen, indem sie ihn ein kleines Fahrrad fahren lassen.
Das Schrumpfgerät sieht aus wie eine Fernbedienung mit Kurbel. Man muss erst kurbeln und dann auf die Leute zielen, die man schrumpfen will.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?