Film Suche

previous

#11390

next

Mädchen und Junge, die sich ähnlich sehen, tauschen Rolle/ Identität

Film Suche 11.06.2018 16:06:57

1 Kommentar(e) | 621 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sophia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hab den Film mal in einer Bücherei auf dvd ausgeliehen. Es ist ein Kinderfilm mit einem Mädchen und einem Junge, die jeweils bei einem geschiedenen Elternteil leben und ihr anderes Elternteil besuchen sollen. Sie haben beide keine Lust darauf und lernen sich zufällig am Flughafen auf dem Weg dahin, kennen und merken dass, sie sich relativ ähnlich sehen und beschließen ihre Rollen zu tauschen. Das Mädchen geht also zu dem Elternteil des Jungen und andersrum. Der Familie fällt das am Anfang nicht aus, aber irgendwann kommt es doch raus, weiß aber nicht mehr wie. Die beiden Kinder haben lange braune Haare, das Mädchen hat struppige, verwuschelte Haare und ist eher stur und vorlaut, der Junge hat glatte Haare und ist eher ruhig und zurückhaltend.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.06.2018 19:12:50 Uhr

Hin und Her - Chaos im Doppelpack

Originaltitel: Tur och retur
Land: Schweden, Norwegen
Jahr: 2003

https://www.kinderfilmwelt.de/index.php/de/filme/detail/hin-und-her-chaos-im-doppelpack.html#tab-2