Film Suche

previous

#11421

next

Abenteuerfilm in dem ein junger Mann einen Ring überbringen muss (NICHT HERR DER RINGE)

Film Suche 15.06.2018 17:17:21

4 Kommentar(e) | 595 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Claudia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe den Film vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen. Es ging dabei um einen jungen Mann (Junge) der einen Ring von da nach dort bringen muss (NICHT HERR DER RINGE). Am Anfang muss er in einem Kloster oder Kirche o. ä. eine Art Prüfung bestehen. Muss dort eine Nacht (oder mehrere Tage und Nächte) mit anderen Jungen verbringen um die Prüfung zu bestehen. Nachdem er sich mit dem Ring auf den Weg gemacht hat trifft er auf Reiter, die ihm nichts gutes wollen und dann auf einen alten Mann (auf einem Berg?) der ihm hilft. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft das ja bei der Suche. Vielen Dank und VG Claudia



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Claudia (Gast) - schrieb am 15.06.2018 17:32:02 Uhr

Update.
Könnte sein, dass es sich garnicht um einen Ring gehandelt hat, sondern um ein anderes Schmuckstück.


Elchi94 (Gast) - schrieb am 19.06.2018 17:35:05 Uhr

Wenn ein Teufel mit spielt dann könnte es sich um HARRY UND DER ZAUBERRING handeln!


Claudia (Gast) - schrieb am 23.06.2018 14:15:19 Uhr

Danke für die Info, aber nein, dass ist er nicht. Ich denke auch dass der Film jünger ist. Also eher so um 2000 rum


Claudia (Gast) - schrieb am 24.06.2018 12:31:04 Uhr

Doch noch selbst gefunden. Aber der Ring ist kein Ring sondern ein Brief (wohl doch zu oft Herr der Ringe angeschaut), das Kloster eine Kapelle, die Prüfung eine Nachtwache.