Film Suche

previous

#11427

next

The Cure (Dvd), Raben (Film) ??????? ❗❗❓ 🎬🌏®💹

Film Suche 16.06.2018 2:11:29

1 Kommentar(e) | 1265 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mann verliert seine Frau nach Überfall in nobler Dachgeschoss Wohnung. Sirbt dabei selbst auch dort und kehrt nach Jahren als Rächer mit selbst gemalter weiss / schwarzer Gesichtsmaske zurück zu seiner besten Freundin, die seine Tochter sein könnte, um seine Rache zu nehmen, in dem er das erste Oper nach alphabetisch geordneter Reihen folge erstochener Innerer Organe für die Polizei hinterlässt.
Film entstand irgendwann im den frühen 90'ern.

!!! VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE HILFE DER INFO !!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.06.2018 3:24:48 Uhr

The Crow – Die Krähe
Originaltitel The Crow

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Crow_%E2%80%93_Die_Kr%C3%A4he


mit Brandon Lee (Sohn von Bruce Lee), der ebenfalls sehr jung gestorben ist