Film Suche

previous

#11458

next

Suche Action Film

Film Suche 20.06.2018 18:56:03

1 Kommentar(e) | 485 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jerome (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um zwei Brüder der eine Cop der andere Kriminell.
Nach dem der Kriminelle umgelegt worden ist hat der andere seinen Job geschmissen sich komplett tätowieren lassen und sich in die Gang eingeschlichen die seinen Bruder getötet hat um sich zu rächen.
Ich meine im Lauf des Filmes kommt noch raus das sich auch eine Polizistin undercover in die selbe Gang eingeschlichen hat



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.06.2018 19:57:13 Uhr

Blood Out

Blood Out
US · 2011 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 18 · Actionfilm

https://www.moviepilot.de/movies/blood-out

http://www.filmstarts.de/kritiken/194427.html

Szene "sich komplett tätowieren lassen" hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=JciCckihP04