Film Suche

previous

#11463

next

If only-ähnlich

Film Suche 20.06.2018 23:37:40

0 Kommentar(e) | 447 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist so ähnlich wie "If only" . Ich habe ihn vor Jahren mal gesehen, kann mich nur noch ungefähr an die Handlung und das Ende erinnern:
Ein Mann hat Streit mit seiner Frau/Freundin und sie stirbt durch Unfall oder Raubkopie (weiß nicht mehr genau wie). Er erlebt den Tag immer und immer wieder und versucht alles anders zu gestalten, doch sie stirbt immer wieder, bis eines Tages er sie dadurch rettet, dass er ihren Platz einnimmt. Aber aus irgendeinem Grund bleibt er nicht tot, sondern überlebt und es gibt ein happy end.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?