Film Suche

previous

#11475

next

Fantasy

Film Suche 22.06.2018 0:14:53

1 Kommentar(e) | 475 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Cookie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um 2 geschwister (junge und mädchen) die werwölfe (oder nur einer von ihnen weis nicht) sind ihr vater heiratet neu und die frau ist ein vampir das wollen sie klarstellen aber er glaubt ihnen nicht und das gefällt der frau gar nicht, in einer szene sind sie in einem cafe da meint der sohn das sie ein vampir ist und sie doch knoblauch herbringen soll wenn das nicht stimmt und dann hatten sie keins und er meinte das sie also ein vampir ist am ende zerbröselt die frau zu asche aber steht im rollstuhl wieder auf und schwört rache (NICHT TWILIGHT !!!)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.06.2018 4:49:15 Uhr

Werwolf wider Willen
Originaltitel The Boy Who Cried Werewolf

https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_wider_Willen

ausführlicher beschrieben auf der englischsprachigen Wikiseite:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boy_Who_Cried_Werewolf_%282010_film%29

Szene: " vampir ist am ende zerbröselt die frau zu asche" ab ca 1:15:55

Szene: "aber steht im rollstuhl wieder auf und schwört rache" ab 1:23:18